Ab sofort findet ihr uns auch auf Instagram und Facebook! Alle Interessierten können so einen Einblick in unser Training erhaschen und werden über Neuigkeiten informiert.

Auf Instagram findet ihr uns unter: bvweckhoven_Badminton

Auf Facebook unter: BVWeckhoven Badminton

Liebe Badmintonfreunde,

bald endet das Jahr 2020 und ein neues Jahr beginnt. In diesem Jahr kam leider das Badminton spielen - wie so viele andere Dinge auch - viel zu kurz. Auch die aktuelle Saison musste leider unterbrochen werden. Doch sind wir in dieser Situation nicht untätig geblieben und haben als Verein versucht das Beste daraus zu machen. Unter anderem hat der BVW eine Ferienwoche im Sommer organisiert, wo wir auch Badminton anbieten konnten. Dadurch haben wir erfreulicherweise auch einige neue Mitglieder gewonnen.

Wir sind voller Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder stärker durchstarten und mehr Aktionen für Groß und Klein anbieten können.

Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Euch und Euren Familien an dieser Stelle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 zu wünschen. Bleibt alle gesund und wir freuen uns sehr Euch bald in der Halle wieder zu sehen!

Viele Grüße Euer Vorstand

Hallo liebe Badmintonfreunde,

in dieser Woche richtet der BVW ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche aus, bei dem die Kids einige der Sportarten unseres Vereins ausprobieren können. Unter anderem Volleyball, Fußball, Flag Football und Ultimate Frisbee. Auch Badminton ist an zwei von fünf Tagen vertreten und wird durch unsere Jugendtrainer Vanessa Schulz und Cedric Noller bestens vertreten.

Hier möchten wir mit Euch einige Eindrücke teilen. Besucht auch gerne die Facebook-Seite des BVW, wo es auch Eindrücke zu den anderen Sportarten und ein kleines Tagebuch zu finden gibt.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Badminton 1
Badminton 2

Hallo Liebe Mitglieder,

die Vorbereitungen für die Badminton-Saison 2020 bis 2021 laufen trotz Coronopandemie in vollen Touren. Die letzten Abstimmungen finden gerade statt und dann kann es im August schon losgehen mit der neuen Saison.
Der Verband hat für die ersten Spiele die Möglichkeit eingeräumt, diese bis in den November zu verschieben um den Vereinen Flexibilität bei der Gestaltung des Saisonbeginns, unter diesen erschwerten Bedinungen, zu gewähren.

Der erste Spieltermin ist der 22.08.2020.

Es werden weiterhin die bekannten Hygieneregeln gelten. Abklatschen etc. sollte vermieden werden. Mundschutz in den Umkleiden und Gängen sind zu tragen. In der Halle ist der Mindestabstand zwischen den Spielern der beiden Mannschaften einzuhalten. Wir halten Euch auf dem laufenden, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten vom Verband gibt.

Wir jedenfalls freuen uns sehr, dass die Saison wie gewohnt stattfindet. Hier findet Ihr die Mannschaftsinfos und die Spieltermine.

Sportliche Grüße
Euer Vorstand

Unterkategorien