Liebe Badmintonfreunde,

bald endet das Jahr 2020 und ein neues Jahr beginnt. In diesem Jahr kam leider das Badminton spielen - wie so viele andere Dinge auch - viel zu kurz. Auch die aktuelle Saison musste leider unterbrochen werden. Doch sind wir in dieser Situation nicht untätig geblieben und haben als Verein versucht das Beste daraus zu machen. Unter anderem hat der BVW eine Ferienwoche im Sommer organisiert, wo wir auch Badminton anbieten konnten. Dadurch haben wir erfreulicherweise auch einige neue Mitglieder gewonnen.

Wir sind voller Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder stärker durchstarten und mehr Aktionen für Groß und Klein anbieten können.

Wir möchten es uns nicht nehmen lassen, Euch und Euren Familien an dieser Stelle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 zu wünschen. Bleibt alle gesund und wir freuen uns sehr Euch bald in der Halle wieder zu sehen!

Viele Grüße Euer Vorstand