Es ist schon etwas her und keiner kann sich mehr so genau an den Abend erinnern :D…

Aber trotzdem: Er ist auf jeden Fall erwähnenswert!

Am Samstag, den 1. Mai machten wir uns...

 

 

 


 

Es war echt alles da was das Herz begehrt: von knackigen Würstchen und saftigen Steaks über scharfe Chilisoße und sehr viel Zaziki bis hin zu köstlichstem Tortellini- und Gartensalat. Die beiden Desserts bildeten den krönenden Abschluss des Mahls: feinstes Tiramisu und aufwendig gebackene Biscuitrolle vollendeten diesen Hochgenuss!

 

Doch danach fing der Abend erst richtig an. Bis tief in die Nacht hinein sangen wir die verschiedensten Songs, denn Jonas hatte ca. 15 Sing Star CDs mitgebracht, also hatten wir die volle Auswahl. Es wurde viel gelacht, gequatscht, gespielt und getrunken und die liebe Simone hat sich die ganze Zeit um uns gekümmert!

 

 

 

 

 

 

So haben wir den Sieg dieser Saison ausgiebig gefeiert, und wir hoffen natürlich, dass wir auch am Ende der nächsten Saison wieder Grund zum Feiern haben werden!

 

Autor: Paula Möhring